VEREINSLEBEN

BOKERN-MÄRSCHENDORF

Bokern-Märschendorf hat mehr zu bieten als nur einen Schützenverein

Tradition, Gemeinschaft und Heimatliebe sind, wie die Plattdeutsche Sprache, in Bokern-Märschendorf eng miteinander verbunden. Wo sonst findet man neben einem Schützen- und Sportschießverein noch einen Theater- und Gesangsverein.

Schieß-Sport-Gruppe

Erlebe die Welt des Schießsports mit spannenden Vereinswettkämpfen und viel sportlichem Ehrgeiz. Unsere Mitglieder sind mit Leidenschaft dabei.

Theaterverein

Wi speelt för jau in de Schützenhalle

Wer das plattdeutsche Theater liebt, ist bei den alljährlichen Auffüh­rungen von Ende Januar bis Mitte März in Bokern-Märschendorf genau richtig. Hier wird noch bodenständiges Kulturgut auf der Bühne gelebt.

Gesangsverein

Singen ist gesund, macht glücklich und schenkt Freu(n)de. Es ist herrlich, die belebende Kraft des Singens im Klang des Chores zu spüren. Werd auch Du Teil des gemischten Chors von Bokern-Märschendorf und seiner Gemeinschaft.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen