WILLKOMMEN BEIM SCHÜTZENVEREIN

Bokern-Märschendorf von 1955 e.V.

Neuer Schützenkönig und seine Regentschaft 24/25

"Wir schießen auf unseren neuen Schützenkönig "Werner Westerhoff-Heckmann" mit einem dreifach kräftigen,
Schuss "Heil", Schuss "Heil", Schuss "Heil"

Werner Westerhoff Heckmann, 1. Kompanie "Rosenkompanie"

König Werner Westerhoff Heckmann "der Planer und Stratege",
Herrscher über die Heckensburg

mit Ehefrau und Königin Martina, „die Charmante", Prinzessin von Wulfenau.

Zu seinem Hofstaat gehören

1. Ministerpaar

Kurfürst Christoph gr. Hackmann

„Minister für Finanzen und Vermögensaufbau"

mit Ehefrau Bernadette

„Kurfürstin vom Römanskamp".

2. Minitserpaar

Großherzog Markus gr. Hackmann

„Minister für Ernährung und Landwirtschaft"

und Ehefrau Stefanie „Großherzogin von Bokern".

3. Ministerpaar

Graf Thomas Niedfeld, „Minister für Bildung und Kultur" mit seiner Ehefrau Imke „Gräfin von Brettorf".

4. Ministerpaar

Baron Dirk Hoping

"Minister für Ingenieurswesen und Technik"

und Ehefrau Anika „Baroness von Lohne".

Kinderthron 24/25

In einem spannenden Schieß-Wettkampf um die Kinderkönigswürde konnte sich schließlich ein Kind durchsetzen. Die neue Kinderschützenkönigin von Bokern-Märschendorf kommt von der 1. Kompanie "Rosenkompanie" und heißt Sophia gr. Hackmann. Sie ist die Tochter von Markus und Stefanie gr. Hackmann.

Kinderschützenkönigin und ihr Hofstaat

Kinderkönigin Sophia gr. Hackmann "die Strahlende", Herrscherin von Bokern-West mit Ihrem König Jakob Hoping, Herrscher von Acker und Vieh aus Einen.

1. Ministerpaar

Julius gr. Hackmann

"der Fußballspieler" mit

Isabell gr. Hackmann

"die Humorvolle"

2. Ministerpaar

Jan-Philipp gr. Hackmann "der Sportliche" mit Anne Ostendorf "die Kreative"

3. Ministerpaar

Jonas Westerhoff-Heckmann "der Naturfreund" mit Klara Wördemann "die stylische Akrobatin"

4. Ministerpaar

Cord Niedfeld "der Hundefreund" mit Sarah Wetserhoff-Heckmann "die Ehrgeizige"

Ehemalige Könige des Schützenvereins

Alle ehemaligen Könige werden entsprechend dem Jahrzent archiviert und können unter den nachfolgenden Verlinkungen aufgerufen werden. Die Daten sind dabei in vereinfachter Form abgespeichert.

Alle ehemaligen Kinderkönige des Vereins sollen ebenfalls mit einem entsprechendem Thronfoto incl. Majestäten aufgelistet werden, leider fehlen uns hierzu das entsprechende Bildmaterial und die entsprechenden Informationen zu den Majestäten. Daher würden wir alle ehemaligen Kinderkönige aber auch Schützenbrüder einmal bitten, uns folgende Informationen an info@schuetzenverein-bokern-maerschendorf.de zukommen zu lassen.

1. Name des Kinderkönigs

2. Königsjahr

3. Königs- und Thronfoto (digital in guter Qualität)

4. Namen, der auf den Fotos zu sehenden Majestäten

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen