Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.
Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.

Da landet doch die bekannte Filmschauspielerin Reni Claude mit ihrem Privatflugzeug auf einer Kuhwiese in Bokern-Märschendorf. Große Aufregung im ganzen Dorf. Neugierige, Autogrammjäger und natürlich die Presse sind sofort zur Stelle. Nur dem Gastwirt und Bürgermeister Anton verschlägt es die Sprache, als er erfährt, wer dort gelandet ist. Sein schlechtes Gewissen beginnt, ihn zu quälen... und aus Angst, dass nun alles ans Licht kommt, tauscht er kurzentschlossen mit seinem Knecht Albert die Rollen. Kann er die selbstbewusste Reni damit hinters Licht führen?

 

Die Theatergruppe Schützenverein Bokern-Märschendorf zeigt ab dem 28.01.2018 an 12 Terminen diese raffinierte Komödie "Dei Provinzdiva" von Holger Zimmermann, ins Plattdeutsche übersetzt von Peter van Koten.

Kartenvorverkauf läuft bereits.

 

 

 

 

 

 

 

 

Das  Theaterstück  "Dei Provinzdiva" war ein voller Erfolg. Mit Spannung erwarten wir die nächste Theatersaison.

König Markus große Hackmann mit Königin Stefanie große Hackmann

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.