Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.
Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.

2009

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Reinhold Frilling von der 3. Kompanie "Alte Jäger"

 

Reinhold erhielt den Namen:

König Reinhold Frilling - „ Herrscher von Bokern-Ost“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Marianne, sie erhielt den Namen Königin Marianne „die Charmante" Prinzessin von Mühlen

 

Zum Hofstaat gehören:

 

Graf Alwin Riesenbeck
mit Ehefrau Kornelia "Gräfin von Emstek"

 

Herzog Günther Frilling
mit Ehefrau Doris "Herzogin von Lohnerwiesen"

 

Fürst Manfred Pundt
mit Ehefrau Elke "Fürstin von Schledehausen"

 

Baron Heribert Pund
mit Ehefrau Alexa "Baroness von Osterfeine"

 

2008

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Reinhold Hoping

 

Reinhold erhielt den Namen:

König Reinhold Hoping - „ Herrscher von Bokern“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Maria, sie erhielt den Namen Königin Maria „die Temperamentvolle" Prinzessin vom Hamberg

 

 

Dem Königspaar stehen folgende Minister zur Seite:

 

Minister für Bau und Stadtentwicklung

Herzog Hans-Peter Kruse

mit Ehefrau Marlies "Herzogin von Bokern"

 

Minister für Umwelt

Fürst Reinhard Ripke

mit Ehefrau Michaela "Fürstin von Mühlen"

 

Minister für plattdeutsche Kultur 

Baron Jürgen Berding

mit Ehefrau Elvira  "Baroness von Langförden-Nord"

 

Minister für Finanzen

Graf Fred Bokern

mit Ehefrau Elisabeth "Gräfin von Lorse"

2007

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Josef Kalkhoff

 

Josef erhielt den Namen:

König Josef Kalkhoff - „ Herrscher vom Fürstentum Bakum“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Conny, sie erhielt den Namen Königin Conny „die Sanfte" Prinzessin von Bakum

 

Zum Hofstaat gehören:

 

Graf Hubert Böckmann 
mit Ehefrau Gabi "Gräfin von Flora und Fauna"

 

Herzog Rainer Sommer
mit Ehefrau Anja "Herzogin von Dinslaken"

 

Fürst Josef Heitmann
mit Ehefrau Ilona "Fürstin von Gelsenkirchen"

 

Baron Josef Fangmann
mit Ehefrau Annette "Baroness von Carum"

 

2006

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Heinz-Josef Überwasser von der 2. Kompanie "Jägerbrigade"

 

Josef erhielt den Namen:

König Josef-Josef Überwasser - „ Herrscher von Märschendorf“ zur Königin erkor er sich Iris Bruns Überwasser, sie erhielt den Namen Königin Iris „die Wachsame" Prinzessin vom Meyerfelder Weg

2005

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Christian Scheper von der 4. Kompanie 

2004

Der 50. Schützenkönig von Bokern-Märschendorf heißt Dieter I. Vocke.

 

Dieter erhielt den Namen:

König Dieter I. Vocke - „ Herrscher von Büschel“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Resi, sie erhielt den Namen Königin Resi „die Freundliche".

 

Zu seinem Kabinett gehören:

Bernard und Ingrid Höffmann

Helmut und Irmtraud Quatmann

Reinhard und Maria Averbeck 

Gerhard und Maria Höffmann

2003

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Herbert Deterding.

 

Herbert erhielt den Namen:

König Herbert Deterding - „von Acker und Pflug“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Gisela, sie erhielt den Namen Königin Gisela "die Fröhliche".

 

Zum Hofstaat gehören:

Franz und Veronika Timphaus

Karl-Heinz und Petra Lindemann

Richard und Anni Voß

Reinhold und Maria Blömer

2002

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Willi Kühling

 

Willi erhielt den Namen:

König Willi Kühling - „von Handel und Gewerbe“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Julia, sie erhielt den Namen Königin Julia „die Charmante".

 

Zum Königsthron gehören:

Franz und Gerda Simonis
Herbert und Gisela Bokern-Kersting

Horst und Anneliese Buchaly

Bernhard und Maria Kühling

2001

Der neue Regent von Bokern-Märschendorf heißt Werner Thole

 

Werner erhielt den Namen:

König Werner Thole - „ Herrscher über Stahl und Eisen“ zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Monika, sie erhielt den Namen Königin Monika „die Fröhliche".

 

Zum Hofstaat gehören:

Helmut und Maria Thole

Reinhold und Maria Hoping

Georg und Andrea Berding

Manfred und Elke Ryschka

2000

Der König von Bokern-Märschendorf heißt Bernd II. Kathmann

 

Bernd erhielt den Namen:

König Bernd II. Kathmann - „Herrscher über Fleisch und Knochen“ zur Königin

erkor er sich seine Ehefrau Inge, sie erhielt den Namen Königin Inge „die Sanfte".

 

Den Hofstaat bilden:

 

Clemens und Renate Diekmann

Josef und Carola Bornhorst

Hans und Monika Rump

Gregor und Waltraud Diekmann

Kinderkönigin

Charlotte Arlinghaus

mit Begleiter
Lennard Rottinghaus

König Karl-Heinz Wempe mit Königin Mona Wempe 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein-Bokern-Märschendorf e.V.